News

januar 2019

model für bad monday apparel

Auch dieses Jahr kamen zur Berliner Fashion Week wieder viele Fotografen und Mode Labels nach Berlin.
Zu meiner Überraschung wurde sogar tatsächlich eines dieser Labels auf mich aufmerksam und buchte mich doch sogleich als Model für Ihre neue Kollektion.
Bad Monday Apparel und ich waren Liebe auf den ersten Blick. Die coolen Urban Prints zusammen mit dem Grungy Look und meiner "don't fuck with me" Attitude sind das perfekte Match. Das Berliner Regenwetter sorgte für die perfekte "Bad Monday" Stimmung. Trotz Minus graden präsentierte ich also den ganzen Vormittag über die T-Shirts und Hoodies der neuen Kollektion und gab dem Fotografen der Londoner Modemarke sogleich noch eine Stadtführung durch die coolsten Urban Spots der City. Obwohl ich froh war, als ich nach einigen sehr kalten Stunden meine dicke Jacke wieder anziehen konnte, hatte ich unfassbar viel Spaß mit und für Bad Monday Apparel zu arbeiten und freue mich auf zukünftige Kooperationen.

August 2017

Abschluss an der schauspielschule

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergehen kann.
Nach 3 Jahren Blut, Schweiß und Tränen halte ich endlich mein Schauspiel-Diplom in den Händen.
Ich habe in den letzten 3 Jahren so vieles gelernt, wofür ich dankbar bin.
So hart es manchmal auch gewesen ist - ich würde es jederzeit wieder tun!
Die Zeit an der Schauspielschule wird für mich immer eine kostbare Erinnerung sein, an die ich gerne zurückdenke.
Danke für alles!

Januar 2017

Ein Wochenende bei Tommy - Kinopremiere

Am 15. Januar 2017 spielte der Film "Ein Wochenende bei Tommy" das erste mal auf der großen Leinwand.
Die Kinopremiere fand in Zwiesel statt, wo der No-Budget Film einen Monat lang im Programm war.
Es war ein sehr geselliger Abend, gefüllt mit Emotionen.
Vorfreude, Nervosität, Aufregung, Glück und Erleichterung.
Davor, was die Zuschauer vom Film denken würden, ob sie an den richtigen Stellen lachen und vor allem davor, sich das erste mal selbst auf der Leinwand zu sehen.
Es war ein wundervoller Abend, an den ich noch lange zurück denken werde.
Wir alle haben beim Dreh von "Ein Wochenende bei Tommy" eine Menge gelernt und wichtige Erfahrungen gesammelt, die uns in der Zukunft sicher helfen werden, uns zu besseren Schauspielern zu entwickeln.